вторник, 25 октября 2011 г.

Задание к занятию 7.


Ниже дано 10 предложений без артиклей. Расставить, где нужно артикли.
В скобках указать номер правила , т.е. обосновать правильность употребоения артикля.

1-Ich habe  Auto im Garage
Du hast Autos im Garage?
Auto ist gelb und alt.
Sie wollen Auto kaufen.  Herr Müller kaufe jetzt (сейчас) neues Auto.
 Müllers Auto  ist schön. 
2-Trinken Sie Milch oder Wasser?
3.Stuhl ist aus Holz(дерево)
Sofa ist aus Leder (кожа)
4-Maria hat keine Kindern.
5- Ich vorbereite für dich Kaffee .
6- Ich arbeite im BBC und habe Volkswagen.
7- Holz ist alt.
8-Ich wohne in Deutschland und zwei mal ich besuche(посещать) Spanien. südliche Spanien ist klein und warm.
9.Das ist Thomas. Thomas ist  Amerikaner.
9- Madrid ist schön. Ich sehe schöne Madrid.
10. Ich bin Spanier und arbeite im Pixelles als Tapiezirer.

Blog Widget by LinkWithin

1 комментарий:

  1. 1-Ich habe ein Auto im Garage

    Du hast Autos im Garage?

    Das Auto ist gelb und alt.

    Sie wollen ein Auto kaufen. Herr Müller kaufe jetzt (сейчас) ein neues Auto.

    Müllers Auto ist schön. Auto

    2-Trinken Sie Milch oder Wasser?

    3-Der Stuhl ist aus Holz(дерево)

    Das Sofa ist aus Leder (кожа)

    4-Maria hat keine Kindern.

    5- Vorbereite Kaffee für dich.

    6- ich arbeite im BBC und habe Volkswagen.

    7-Das Holz ist alt.

    8-Ich wohne in Deutschland und zwei mal ich besuche(посещать) Spanien. Das südliche Spanien ist klein.

    9.Das ist Thomas. Thomas ist Amerikaner.

    9- Madrid ist schön. Das schöne Madrid.

    10. Ich bin Spanier und arbeite im Pixelles als Tapezierer.

    ОтветитьУдалить

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.