среда, 16 ноября 2011 г.

задание по теме аккузатив

DAS FILM -
Morgen ich möchte--------------- ( ein schönes Film) sehen.
Die Tür-
Bitte machen Sie ---------( die schwarze Tür )ab 22 Uhr zu.

1. Die alte Frau sieht (видит) ..................(das rote Auto)
2. . Die kleinen Kinder brauchen --------- (ein junge Hund)
3. Was braucht ----------------der neue Student.
5. Ich besuche -----------)der kranke Lehrer).
1 Mein Vater trinkt jeden Tag (eine Flasche Bier).
2 Sylvia macht schon seit 3 Wochen --------(eine Diät).
3 Der Mann raucht schon wieder (eine Zigarette).
4 Frau Haller hat nur -----------(ein junge Bruder).
5 Meine Schwester liest abends gern--------- (ein große Buch).
6 Sabine braucht --------(ein neue Tisch).
7 Ich besuche heute Abend---------( eine Freundin).
8 Das Kind isst---------( ein Apfel).
9 Der Bäcker backt--------( ein Brot).
10  Die Stühle ich mag stellen  um----- ( der Tisch)
11-Auf--------( der Fußboden) wir  liegen ----------- (ein bunter Teppich).
Blog Widget by LinkWithin

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.